Am Donnerstag ab 22:15 Uhr: Michael Patrick Kelly an der Baloise Session auf Telebasel. (Bild: Baloise Session/Dominik Plüss)
Basel

Michael Patrick Kelly auf Telebasel

Michael Patrick Kelly singt an der Baloise Session 2019 all seine Hits. Am Donnerstag zeigt Telebasel den Auftritt in voller Länge.

Vom Strassenmusiker aus einfachen Verhältnissen zu einem der begehrtesten Teenie-Stars der 90er: Michael Patrick Kelly hat eine aussergewöhnliche Vergangenheit vorzuweisen. Mit seiner Musiker-Familie reiste er damals jahrelang durch die ganze Welt, füllte riesige Stadien und verkaufte Millionen von Tonträgern.

Nach dem grossen Hype erlebte «Paddy», der damals als Teenager zum Mädchenschwarm avancierte, einen Tiefpunkt. Eine mehrjährige Auszeit in einem französischen Kloster verhalf ihm schliesslich wieder auf die Beine. Heute hat er den «Paddy» von gestern hinter sich gelassen und tritt unter seinem richtigen und vollständigen Namen, Michael Patrick Kelly, auf.

Die Kelly Family in Basel

Seine Songs zeugen von Tiefgründigkeit, einer starken Verbindung zu Gott und der Liebe zu den Menschen. An der Baloise Session im Oktober 2019 präsentierte der heute 42-Jährige seine besten Hits.

Ein Teil der Kelly Family tourt seit ihrem Comeback vor drei Jahren mit altbekannten und neuen Songs durch Europa. Am Freitag, 7. Februar 2020, machen sie in der St. Jakobshalle in Basel Halt.

Telebasel zeigt am Donnerstag, 6. Februar 2020, um 22:15 Uhr den Baloise Session-Auftritt von Michael Patrick Kelly.

Die grössten Hits

Zur Einstimmung finden Sie hier die grössten Hits des irisch-amerikanischen Sängers und Komponisten.

Michael Patrick Kelly – «An Angel»:

(Video: Youtube)

Michael Patrick Kelly – «Et Voilà»:

(Video: Youtube)

Michael Patrick Kelly – «Roundabouts»:

(Video: Youtube)

Michael Patrick Kelly – «Shake Away»:

(Video: Youtube)

Michael Patrick Kelly – «Golden Age»:

(Video: Youtube)

Telebasel zeigt den Auftritt von Michael Patrick Kelly an der Baloise Session am Donnerstag, 6. Februar 2020, um 22:15 Uhr in voller Länge.

3 Kommentare

  1. Ich wollte gerade via Tv Guide die Sendung aufnehmen, aber an diesem Datum wird auf eurem Sender laut Beschreibung der Auftritt von Seven angezeigt…?Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*