Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 29. Januar 2020.
Basel

Adela unter der Bräunungsdusche

Schön gebräunte Haut wie frisch aus den Ferien und das bitte das ganze Jahr über. Genau das wünscht sich Moderatorin Adela Smajic und testet ein Tanningstudio.

Wer träumt nicht von einer wunderschönen, sonnengeküssten Haut? Genau das ist jetzt mit den neusten Bräunungsduschen möglich. Die Duschen sollen unschädlich sein und etwa sieben Tage lang eine schöne Bräune auf die Haut zaubern.

Die Telebasel Moderatorin Adela Smajic machte den Test: Taugen diese Duschen etwas oder sieht man danach aus wie Ross aus «Friends»?

(GIF: giphy.ch)

«Ich habe schon ein bisschen Angst, dass es fleckig wird. Jedoch hat mir Luana vom Tanningstudio gestern schon am Telefon erklärt, wie ich meine Haut vorbereiten muss, damit das eben nicht passiert», erzählt Adela Smajic.

Nicht nur die Vorbereitung ist wichtig sondern auch die Bewegung in der Dusche. Luana zeigt Adela die genauen Posen. Die müssen richtig durchgeführt werden, weil sonst die Bräune nicht regelmässig auf der Haut ist. «Ach, jetzt muss ich noch was lernen», meint die Moderatorin schmunzelnd. Nach der kurzen Einführung geht es schon ab unter die Dusche. Lange muss Adela nicht darunter stehen, nur gerade einmal zehn Sekunden.

Schokolade und Caramel

Der ganze Raum riecht nach der Dusche nach Schokolade. «Die Spraytanning-Lotion besteht hauptsächlich aus Schokolade, Zuckerrohr und Caramel. Deshalb riecht es auch nicht chemisch sondern so lecker», so Luana zur Moderatorin. Adela ist vom Geschmack und vor allem vom Resultat begeistert: «Wow! Ich bin jetzt schon extrem schön gebräunt und morgen ist die Bräune noch intensiver. Ich bin wirklich sehr happy mit dem Ergebnis».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel