Der Lagerschuppen in Frick AG wurde durch das Feuer komplett zerstört. (Bild: Kantonspolizei Aargau)
Region

Feuer zerstört Lagerschuppen in Frick

Am Sonntag brannte in Frick ein Lagerschuppen. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist noch unklar.

Ein Brand hat in Frick am Sonntag einen Lagerschuppen in der Nähe des SBB-Bahnhofs zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache wird geklärt.

Der Brand wurde kurz vor 16:50 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale in Aarau gemeldet. Rasch rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Frick sowie die Kantonspolizei Aargau aus.

Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Der als Lagerraum genutzte Schuppen wurde durch den Brand total beschädigt, wie die Kantonspolizei am Montag weiter mitteilte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*