Fans müssen sich gedulden - Madonna ist noch nicht fit für die Bühne. (Archivbild: Key)
International

Arzt verordnet Madonna Ruhe

Popstar Madonna hat das erste von mehreren geplanten Konzerten ihrer «Madame X»-Tour in London kurzfristig abgesagt. Auf Geheiss der Ärzte.

«Unter ärztlicher Anleitung wurde mir empfohlen, ein paar Tage zu ruhen», wurde Madonna in der Mitteilung zitiert. «Wie ihr alle wisst, habe ich Verletzungen, die mich seit dem Beginn dieser Tournee plagen, aber ich muss immer auf meinen Körper hören und meine Gesundheit an erste Stelle setzen.»

Eine Rückerstattung des Kaufpreises sei bereits veranlasst worden, hiess es. Madonna wollte insgesamt 15 Konzerte im London Palladium geben, einem über 100 Jahre alten Theater mit rund 2300 Sitzen. Für die besten Karten mussten Fans mehrere Hundert Pfund bezahlen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*