Featured Video Play Icon
Oliver Pocher in seiner derzeitigen Paraderolle als Michael Wendler: «Oh danke, mein Schatziiii.» (Video: Instagram/Oliver Pocher)
International

Oliver Pocher veräppelt Wendler und Freundin Laura

Der deutsche Comedian Oliver Pocher sorgt derzeit für Lacher auf Instagram. Mit Ehefrau Amira parodiert er ein schnulziges Video von Wendler-Freundin Laura.

Mit ihrem «Schatziiii» und «Beeby, isch liebe disch so sehr»-Fremdschäm-Video auf Instagram sorgten Schlagerbarde Michael Wendler und seine junge Freundin Laura (19) für Belustigung in Deutschland.

Die Teenagerin, die sich gerade erst für den Playboy auszog, verdient momentan ganz gutes Geld und schenkte ihrem «Schatziii» daher prompt einen fetten Ami-Protz-Schlitten. Die Übergabe hält sie für ihre gut 340’000 Follower auf Instagram fest. Achtung: Es folgen Fremdschäm-Szenen zwischen «Schatziii»-1 und «Schatziii»-2:

(Video: Instagram/Laura Sophie Müller)

Steilvorlage für Oliver Pocher

Steilvorlage für den deutschen Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira. Die beiden spielten das Video in feinster satirischer Manier nach.

O-Ton: «Ach, Schatziii, isch lieb disch doch so sehr»- «Nein, Schatziii, wirklich? Obwohl meine Ex-Frau im Dschungelcamp sitzt und die Schulden übernommen hat?» «Jaaaaa, jaaaaa, isch lieb disch doch so sehr.»

Aber lachen Sie selbst:

(Video: Instagram: Oliver Pocher)

Pochers Follower sind sich einig: «Zu geil».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel