Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 24. Januar 2020.
Basel

«Dieser Lipgloss hat null Kalorien»

Dani von Wattenwyl muss sich jede Woche einer neuen Aufgabe stellen. Diese Woche hilft er in der Kosmetikabteilung des Globus Basel.

«Vier Engel für Dani» – so heisst die neue Sendung, in der Dani von Wattenwyl jeweils eine Challenge bestehen muss. Diese Woche musste er in die Kosmetikabteilung des Globus Basel. Dort wurde er von der Detailhandelsfachfrau Nancy Merkel in das Beautywelt eingeführt.

Am Donnerstag lies sich der Moderator schminken das obwohl er unter den Augen extrem empfindlich ist. «Wuah dieses Gefühl, wenn du mir unter dem Auge den Eyeliner aufträgst ist schrecklich. Das ist für mich wie beim Zahnarzt.» So Dani zu Nancy.

Dani überzeugt mit Charme

Nachdem er geschminkt wurde und die Produkte kennengelernt hat, durfte er eine Kundin schminken. Die war am Anfang ein bisschen skeptisch. Dani konnte schnell ihr vertrauen Gewinnen und ihr mit seiner lockeren Art, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

«Schau mal dieser Lipgloss hat null Kalorien und wenn du ihn isst, bist du den ganzen Tag satt!». Mit Fachwissen konnte der Moderator bei der Beratung nicht punkten, dafür aber mit seinem Charme.«Diese Creme, die empfehle ich nur unseren schönsten Kundinnen , damit sie noch schöner werden. Nehmen sie doch gleich Zwei.» Genommen hat die Kundin dann keine, Lob erhielt Dani aber trotzdem von Nancy. «Dani du machst das wirklich gut. Du bist ein guter Verkäufer.»

Für Dani von Wattenwyl geht es nächste Woche wieder an einen anderen Arbeitsplatz. «Dani’s Challenge» – jede Woche neu in Glam. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*