Beim EuroAirport in Basel entsteht ein neuer Kreisverkehr. (Bild: EuroAirport)
Basel

Beim EuroAirport wird ein neuer Kreisel gebaut

Kurz vor dem EuroAirport wird ein neuer Kreisel gebaut. In den kommenden zwei Monaten soll er fertig sein. Der Verkehr wird temporär umgeleitet.

Etwa einen Kilometer vor dem EuroAirport in Basel wird ein neuer Kreisel gebaut. Die Bauzeit soll etwa zwei Monate dauern. Auf der Höhe des Parkplatzes S4 wurde eine temporäre Verkehrsumleitung eingerichtet, wie der EuroAirport am Donnerstag mitteilte.

Um an das Flughafengebäude zu gelangen, müssen die Strassenbenutzer rechts abbiegen und am Parkplatz S4 vorbeifahren. Anschliessend nach links und zwischen den Parkplätzen S3 und S4 durchfahren. Vor dem letztem Kreisel wird der Strassenverlauf wie immer sein. Autofahrer werden gebeten, die Beschilderung zu beachten. Zudem sollte für die Anreise an den Flughafen genügend Zeit eingeplant werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel