Bis jetzt hat der FC Liverpool Offerten für Xherdan Shaqiri abgelehnt. (Bild: Keystone)
International

So viel ist Xherdan Shaqiri wert

Im Sommer will der FC Liverpool Xherdan Shaqiri ziehen lassen, aber nur für die richtige Summe Geld. Satte 31 Millionen Franken soll der Stürmer wert sein.

Bis jetzt hat der FC Liverpool Offerten für Xherdan Shaqiri abgelehnt. Jetzt sieht es aber so aus, als würden die Reds den Stürmer im Sommer doch ziehen lassen. Wichtig ist allerdings die richtige Summe Geld. Wie «The Mirror» schreibt, soll Xherdan Shaqiri mittlerweile satte 31 Millionen Franken wert sein. Zur Erinnerung: Als der Schweizer 2018 zu Liverpool wechselte, zahlte der Verein 17 Millionen Franken.

Bereits letzte Woche schrieb der «Blick», dass die AS Roma Interesse an Xherdan Shaqiri bekundete. Damals war die Antwort seitens Liverpool aber klar: Xherdan Shaqiri durfte (noch) nicht gehen. Auch Sevilla habe bereits Interesse am Stürmer gezeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*