Ein 11-jähriger Knabe ist am Mittwochmorgen in Bettlach SO von einem Auto erfasst und verletzt worden. (Bild: Kantonspolizei Solothurn)
Schweiz

Bub (11) in Bettlach von Auto angefahren und verletzt

In Bettlach SO wurde am Mittwoch ein Kind von einem Auto erfasst worden. Der 11-Jährige musste leicht bis mittelschwer verletzt ins Spital.

Der Junge wurde gegen 7:20 Uhr von dem Auto erfasst, als er gemäss ersten Erkenntnissen auf seinem Trottinett bei einem Kreisel den Fussgängerstreifen überqueren wollte, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte. Der Autofahrer wollte den Kreisverkehr in Richtung Solothurn verlassen und habe den Knaben dabei offensichtlich übersehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*