(Bild: Telebasel)
Basel

FCB im Ticker und mit Live-Kommentar

Telebasel begleitet die Fussballspiele des FCB in der Super League hautnah. An jedem Spiel mit Redaktoren- und Kommentatoren-Team im Stadion.

Die Telebasel-Redaktoren sind wie bis anhin an den Matchtagen im Stadion vor Ort und informieren unsere User per Ticker über den gesamten Spielverlauf. Spielentscheidende Ereignisse werden mit Push-Mitteilungen sofort an die Telebasel Mobile App gesendet.

Der klassische Live-Ticker erhält auch in der Rückrunde tatkräftige Unterstützung. René Häfliger, Jakob Gubler und Pascal Flury kommentieren die Spiele im FCB Live-Kommentar und sind per Stream die ganzen 90 Minuten auf telebasel.ch und in der App zu hören sowie natürlich zu sehen.
Die drei Live-Reporter bieten aber nicht nur den klassischen Kommentar an. Wenn im Stadion einmal wenig läuft, werden auf humorvolle Art auch einmal die Fussballkenntnisse des Reporterkollegens getestet oder spontan andere Themen besprochen. Selbstverständlich aber nur, bis es auf dem Rasen wieder brennt. So verpasst der User kein einziges Tor beim FCB-Match und erfährt auch sonst viel Unwichtiges, das man trotzdem unbedingt wissen muss.

Aktueller Spielplan FC Basel 1893 ansehen.

Wo steht der FCB momentan in der Tabelle? Hier die Übersicht. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*