Einem Deutschen wurde am Mittwochabend in der Bahnhofshalle des Badischen Bahnhofs Koffer und Portemonnaie geklaut. (Symbolbild: Keystone)
Basel

Fünf Männer überfallen 59-Jährigen am Badischen Bahnhof

Am Mittwochabend wurde einem Deutschen am Badischen Bahnhof der Koffer und das Portemonnaie entwendet. Die fünf Täter konnten mit ihrem Diebesgut fliehen.

Am Mittwochabend gegen 21:30 Uhr wurde ein 59-jähriger Deutscher am Badischen Bahnhof überfallen. Ein Unbekannter entriss ihm auf dem Weg vom Zug zur Bahnhofshalle seinen Koffer, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Als sich der Reisende wehrte, packten ihn weitere vier Personen und raubten ihm das Portemonnaie. Die fünf Täter konnten mit ihrem Diebesgut flüchten.

Gesucht werden fünf Unbekannte zwischen 30 bis 40 Jahren alt, welche etwa 160 bis 170 cm gross sind und eine dunklere Hautfarbe hätten. Die Polizei sucht Zeugen.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*