Die Leiche in Yverdon wurde nahe dem Quartier Folques am Neuenburgersee entdeckt. (Bild: Screenshot Google Earth)
Schweiz

Leiche am Neuenburgersee entdeckt

Am Montag wurde bei Yverdon eine Leiche gefunden. Die Polizei arbeitet daran, die tote Person am Neuenburgersee zu identifizieren.

Am Neuenburgersee bei Yverdon wurde am Montag eine Leiche gefunden. Das berichtet «20 Minuten». Zurzeit arbeitet die Kantonspolizei Waadt an der Identifizierung der verstorbenen Person.

Die Polizei bestätigt den Leichenfund gegenüber «24heures». Die Leiche sei unweit des Quartiers Foulques gefunden worden. Dort seien nun zahlreiche Polizisten im Einsatz: Ein Augenzeuge berichtet von vielen Fahrzeugen und einem aufgestellten Zelt.

Ob es sich bei der Leiche um eine seit dem 27. Dezember 2019 in der Region vermisste junge Frau handeln könnte, sagt die Polizei nicht. Weitere Informationen würden am Dienstag folgen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*