Featured Video Play Icon

Basel

«Ich möchte zehn Kilo abnehmen»

Neues Jahr neues Glück?! Anfang Jahr nehmen wir uns immer viel vor, halten können es die meisten nicht. Wie sieht es bei unseren Promis aus?

Alle Jahre wieder: Man nimmt sich vor, im neuen Jahr mit dem Rauchen aufzuhören, mehr Sport zu treiben, sich politisch zu engagieren und mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Neujahrsvorsätze sind immer sehr individuell und einige lassen es ganz sein mit den Vorsätzen.

Nicht so aber Telebasel Moderatorin Adela Smajic: Die 26 Jährige ist eine grosse Befürworterin der Vorsätze. «Ich finde dank den Vorsätzen reflektiert man wieder einmal das eigene Leben und den eigenen Lifestyle. Auch dieses Jahr habe ich mir vieles vorgenommen, wie zum Beispiel, weniger Stress, gesünder essen. Ausserdem möchte ich weniger Zeit auf Social Media dafür aber mehr Zeit mit meiner Familie und meinem engsten Umfeld verbringe. Ich möchte einfach mehr im ‹jetzt› sein und das leben wirklich mehr wahrnehmen.»

Abnehmen und weniger Alkohol

Basel Tattoo Produzent Erik Julliard «Ich habe immer mega viele Vorsätze. Abnehmen, weniger Alkohol, ausserdem sollte ich mehr Zeit mit der Familie verbringen aber gleichzeitig auch mehr arbeiten. Also 100 Vorsätze, die ich spätestens am 15. Januar wieder über Board werfe.» Ähnlich sieht es bei -minu aus: «Ich habe einen Vorsatz den ich schon seit Jahren immer am 31. Dezember fälle. Nämlich zehn Kilo abnehmen. Aber sehr wahrscheinlich werden es wieder zwei Kilo mehr», so das Basler Stadtoriginal lachend.

Basler Sängerin Nubya verbrachte Silvester in Kapstadt ein Vorsätze liegt ihr besonders am Herzen. «Ich  habe ich mir vorgenommen mehr Sport zu treiben. Ich hatte im letzten Jahr so viele Auftritte und bin kaum dazu gekommen. Aber mein grösster Vorsatz für dieses Jahr ist es eine tolle neue CD aufzunehmen.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*