In der Nacht auf Sonntag kollidierte ein Autolenker mit einer Fussgängerinsel und floh nach dem Unfall. (Screenshot: Google Street View)
Baselland

Autolenker kracht in Fussgängerinsel und fährt davon

In der Nacht auf Samstag kollidierte ein Autofahrer in Frenkendorf mit einer Fussgängerinsel und fährt davon. Die Polizei sucht nun Zeugen.

In der Nacht auf Sonntag zwischen 23 Uhr und 2:45 Uhr fuhr auf der Liestalerstrasse in Frenkendorf ein Auto auf eine Fussgängerinsel und kollidierte mit einem Signalpfosten. Der Lenker war in Richtung Frenkendorf Zentrum unterwegs, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Nach dem Unfall flüchtete er mit seinem Fahrzeug. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wie es in der Mitteilung weiter heisst, dürfte es sich aufgrund der gefundenen Fahrzeugteile um einen schwarzen Personenwagen handeln.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel