76 Alphornspieler fanden sich bereits am 1. Januar 2017 auf dem Marktplatz ein. (Bild: zVg)
Partner Content

Alphorn-Neujahrs-Konzert auf dem Barfi

Rund 50 Alphorn-Spieler aus der ganzen Schweiz und Deutschland werden am 1. Januar um 16 Uhr mit einem Gratis-Konzert auf dem Barfi das Jahr eröffnen.

Alphorn ist Brauchtum pur. Alphorn ist Emotion pur. Alphorn ist Freude pur.

Komm vorbei mit Kind und Kegel und sei dabei, wenn wir um 16 Uhr dem neuen Jahr «Guten Tag» sagen!

Hier ein paar Impressionen des Alphorn-Neujahrs-Konzerts aus dem Jahr 2018:

Alphorn Neujahrs Konzert 2018 – Marktplatz. (Video: Bruno Birri)

Nachdem den vielen Besuchern der Marktplatz zu klein geworden ist und die Drämmli nicht mehr fahren konnten, findet das Alphorn-Neujahrs-Konzert nun neu auf dem Barfüsserplatz statt.

Da, wo der FCB im 2020 seine Meisterfeier durchführen wird (träumen erlaubt!), findet unser traditionelles Alphorn-Neujahrs-Konzert statt.

Du schaust am TV das Neujahrskonzert. Toll. Doch was machst du nachher? Sei ehrlich, du weisst es nicht. Fasse einen Entschluss und komm vorbei. Starte mit uns ins 2020.

Wir freuen uns auf deinen Besuch inkl. Kind und Kegel, Grossmutter, Grossvater, Enkel, Hund etc.

Hier finden Sie den Beitrag von Telebasel aus dem Jahr 2017.

Der Besuch ist kostenlos.

Organisation: Bruno Birri, Muttenz, mail@brunobirri.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*