Am 6. September 2019 war Faton Vukshina zu Gast im Sport-Talk. (Bild: Telebasel)
Basel

Box-Profi Faton Vukshinaj kommt Titelkampf einen Schritt näher

An der Boxing Gala in Fribourg hat der Basler Box-Profi Faton Vukshinaj alias «El Vulcano» am Samstag den Kroaten Frane Radnic geschlagen.

Faton Vukshinaj startete aggressiv und zeigte bereits in der ersten Runde, dass er den Kampf frühzeitig beenden will. Er dominierte von Beginn an gegen den 35-jährigen Kroaten Frane Radnic und setzte in der zweiten Runde mit gezielten Schlägen wertvolle Treffer, heisst es in einer Medienmitteilung.

In der dritten Runde ging sein Gegner dreimal zu Boden und wurde angezählt. Die aggressiven Schläge und die Dominanz Vukshinajs bewegten das Team Radnic zur Aufgabe nach der dritten Runde. Damit erkämpfte sich «El Vulcano» seinen siebten K.O.-Sieg in 13 Profi-Kämpfen und bleibt damit ungeschlagen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel