Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 12. Dezember 2019

Basel

Lebensmut trotz unheilbarer Krankheit

Urs Weingart ist ein beeindruckender Mensch. Er leidet an Knochenkrebs und weiss nicht, wie lange er noch lebt. Trotzdem ist er extrem positiv.

Urs Weingart wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz normaler, sympathischer und aufgestellter Mensch. Aber er leidet an einer Krankheit, die nicht mehr heilbar ist. Er hat Knochenkrebs. Wie lange er noch lebt, das weiss er nicht. Und trotzdem ist Urs Weingart einer der positivsten Menschen, den Dani von Wattenwyl je in seinem Leben kennen gelernt hat.

Dani stört: Teil 1:

Der Telebasel Glam Beitrag vom 12. Dezember 2019.

In der Sendung «Dani stört!» erzählt Weingart, wie er mit seiner Krankheit umgeht, warum er so positiv denkt und was er zu Menschen sagt, die viel kleinere Probleme haben als er.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*