(Bild: Google Maps)

Baselland

46-Jährige stürzt in Liestal von Brücke auf A22

Eine 46-jährige Frau zog sich bei einem Sturz von einer Brücke auf die Autobahn A22 in Liestal Verletzungen zu. Das Unfallopfer wurde ins Spital gebracht.

Gemäss bisheriger Erkenntnisse der Polizei Basel-Landschaft stürzte die 46-jährige Frau zwischen den beiden Anschlüssen Liestal-Nord und Liestal-Süd kurz vor 15:30 Uhr in Liestal auf die kantonale Autobahn A22.

Beim Sturz wurde sie verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden, heisst es in einer entsprechenden Mitteilung.

Die Strasse musste für die Dauer von rund 45 Minuten in beiden Richtungen komplett gesperrt werden. Dies führte lokal zu Verkehrsbehinderungen, welche aktuell noch anhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*