Featured Video Play Icon
Basel

Basler Designagentur räumt vier Auszeichnungen ab

Die Basler Design-Agentur Designersfactory ist für gleich vier Projekte mit dem «German Design Award 2020» ausgezeichnet worden.

Der renommierte deutsche Preis prämiert jedes Jahr einzigartige Projekte, die wegweisend für die Design-Landschaft sind. Für den «German Design Award 2020» reichten die Basler insgesamt vier Projekte ein. Die internationale Jury wurde überzeugt und jedes der Projekte wurde in der Kategorie «Excellent Communications Design» ausgezeichnet.

Unter den prämierten Projekten befindet sich ein edel konzipiertes Kochbuch für die Merian Iselin Klinik und das Salzbuch der Schweizer Salinen, sowie auch zwei Projekte der Designersfactory selbst: das als Zeitung gestaltete Packaging-Magazin der Agentur und das Buchprojekt zum Thema Marken.

Bei der Preisverleihung in Frankfurt am Main im Februar 2020 werden sämtliche prämierte Arbeiten ausgestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*