Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 5. Dezember 2019.

Schweiz

«Ich lebe im Chaos»

Rafael Beutl wurde in der Schweiz 2014 als Bachelor bekannt. Jetzt verdient er sein Geld als Moderator und Influencer. Bei «Dani stört!» erzählt er davon.

2014 wurde Rafael Beutl in der ganzen Schweiz bekannt. In der dritten Staffel von «Der Bachelor» buhlten viele Damen um sein Herz. Beutl hatte aber schon 2010 die Öffentlichkeit gesucht: Damals kandidierte er als Mister Schweiz. Zum Titel hat es ihm nicht gereicht, dafür aber zu einer Karriere als Moderator und Influencer. Diese geht auch über seinen damaligen Auftritt als Bachelor hinaus und lässt Beutl heute noch im Rampenlicht stehen.

Bei «Dani stört!» erzählt Beutl nun, wieso er gerade am Koffer packen ist und wie sein Alltag aussieht.

«Dani stört» Rafael Beutl Teil 2:

Der Telebasel Glam Beitrag vom 6. Dezember 2019.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*