Offensivspieler Christian Fassnacht hat seinen Vertrag beim BSC Young Boys vorzeitig verlängert. (Bild: Keystone)

Schweiz

Christian Fassnacht verlängert bei YB

Christian Fassnacht hat seinen Vertrag bei den Berner Young Boys vorzeitig verlängert. Der Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag für zwei weitere Jahre.

Christian Fassnacht bindet sich längerfristig an die Berner Young Boys. Der Offensivspieler verlängerte seinen in anderthalb Jahren auslaufenden Vertrag vorzeitig um weitere zwei Saisons bis in den Sommer 2023. Der 26-Jährige wechselte im Sommer 2017 von Thun nach Bern, wo er zu den Leistungsträgern aufstieg. Als Lohn für seine guten Leistungen bestritt er bisher fünf Länderspiele für die Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*