8, 31, 32, 38 und 48 sowie die Sterne 4 und 12 wurden gelost. (Symbolbild: Key)

Schweiz

Glückspilz holt sich 50-Millionen-Jackpot

Euro Millions hat am Dienstag einen Spieler oder eine Spielerin reich gemacht. Die glückliche Person holte sich den Jackpot und gewann 52,6 Millionen Franken.

Die richtigen Zahlen für den Geldsegen lauteten 18, 31, 32, 38 und 48 sowie die Sterne 4 und 12, wie die Loterie Romande am Dienstagabend mitteilte.

Es ist bereits das siebte Mal in diesem Jahr, das der Euro Millions-Jackpot geknackt wurde. Es war zunächst unklar, woher das Gewinnlos stammte und ob sich dahinter eine Einzelperson oder eine Tippgemeinschaft verbirgt.

19 Millionen im nächsten Jackpot

Eine weitere Person gewann knapp eine Million Franken. Vier Spieler erhalten jeweils etwas mehr als 56’000 Franken. Bei der nächsten Ziehung gibt es 19 Millionen Franken zu gewinnen.

Die Lotterie Euro Millions wird seit 2004 neben der Schweiz auch in Belgien, Frankreich, Grossbritannien, Irland, Luxemburg, Österreich, Portugal und Spanien gespielt. Die Chance, den Jackpot zu knacken, liegt bei eins zu 116 Millionen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*