Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 2. Dezember 2019.

Basel

«Unser Flammkuchen ist sehr beliebt»

Das Restaurant Kohlmann’s feiert sein 10-jähriges Bestehen. Glam war an der Jubiläums-Feier und hat mit den Besitzern über das Erfolgsrezept gesprochen.

Direkt im Herzen von Basel und zwar am Barfüsserplatz steht schon seit einem Jahrzehnt das Restaurant Kohlmann’s. Das Erfolgsrezept des Lokals sei das hausgemachte und gutbürgerliches Angebot, so der Direktor des Stadtcasinos, Grischa Cassini. «Vor allem unser Feuerkuchen, also der Flammkuchen, ist sehr beliebt.»

Für den Jubiläums-Anlass hat sich das Team des Restaurants etwas ganz Besonderes für die rund 300 geladenen Gäste einfallen lassen – und zwar ein sogenanntes «Action Cooking». Explosiv, rockig, mit viel Licht- und Soundeffekten ging die Show über die Bühne. Kurz vorher hat Glam, mit Richard Engler, dem Inhaber von Gastrag AG, über die Entstehungsgeschichte des Kohlmann’s gesprochen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*