Featured Video Play Icon

Region

Die «Wiehnachts Challenge» auf Tour

Gewinne Hammer-Preise mit der legendären Telebasel «Wiehnachts Challenge»! Ab morgen sind wir wieder auf Tour durch die Region.

Auch dieses Jahr kannst Du bei der legendären «Wiehnachts Challenge» tolle Preise gewinnen! Wir suchen die schönste Weihnachtsbeleuchtung nach dem Motto «zeig uns Dein Zuhause». Den Gewinner oder die Gewinnerin der «Wiehnachts Challenge» erwartet ein Ford KA+ Cool & Sound in Kooperation mit der Frenken-Garage AG und BaselLive.

Ab 10. Dezember 2019 ermittelt die Jury die zehn Finalisten. Ab dann wird abgestimmt. Unter allen Voting-Teilnehmern verlosen wir ein Wochenende für zwei Personen im Hotel InterContinental in Davos. Vergiss den Alltagsstress und lass dich dort verwöhnen.

Die Telebasel «Wiehnachts Challenge» ist in vollem Gange. Auch in dieser Woche waren wir wieder in Basel unterwegs. Das Auto wurde durch die Telebasel-Mitarbeiter voll in Szene gesetzt. Verpasst nicht eure nächste Gelegenheit, um einen Blick auf den Preis zu werfen.

Der Hauptpreis – Ford KA+ Cool & Sound – ist wieder auf Tour durch Basel und die Region. Demnächst werden wir wieder an bestimmten Stellen Halt machen.

Tourdaten 2019:

  • 03. Dezember 2019: Laufener Monatsmarkt
  • 05. Dezember 2019: Em Bebbi sy Adväntsbox
  • 07. Dezember 2019: Weihnachtsmarkt Laufen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*