International

Formel 1 im Ticker: Das Rennen in Abu Dhabi

Die Formel 1-Saison findet in Abu Dhabi ihren Abschluss. Verfolgen Sie das Rennen im Live-Ticker.
Rennen
55 | 55
RangFahrerTeamLand
1Lewis HamiltonMercedes
2Max VerstappenRed Bull
3Charles LeclercFerrari
4Valtteri BottasMercedes
5Sebastian VettelFerrari
6Alexander AlbonRed Bull
7Sergio PerezRacing Point
8Lando NorrisMcLaren
9Daniil KwjatTorro Rosso
10Carlos SainzMcLaren
11Daniel RicciardoRenault
12Nico HülkenbergRenault
13Kimi RäikkönenAlfa Romeo
14Kevin MagnussenHaas
15Romain GrosjeanHaas
16Antonio GiovinazziAlfa Romeo
17George RusselWilliams
18Pierre GaslyTorro Rosso
19Robert KubicaWilliams

Ausgeschieden:

FahrerTeamLand
Lance StrollRacing Point
Sieg für Hamilton

Lewis Hamilton hat mit diesem Rennsieg bewiesen, dass er zu recht Weltmeister ist. Dahinter komplettieren Verstappen und Leclerc das Podest

Noch 10 Runden

Hamilton steuert einem weiteren Sieg entgegen, wenn es keine Komplikationen mehr gibt. Dahinter hält sich aktuell Verstappen, welcher sich jedoch einen harten Kampf mit Leclerc um Rang Drei liefert. Bottas mit der schnellsten Rundenzeit aber noch nicht auf dem Podest

Boxenstopp bei Hamilton #Runde 27

Der Leader geht in die Box und kann dank einem enormen Vorsprung auch als Erster wieder auf die Rennstrecke zurückkehren. Leclerc fährt aktuell die Rundenbestzeiten aber hat immer noch einen beträchtlichen Rückstand auf Hamilton

Boxenstopp bei Ferrari #Runde 13

Die Ferrari gehen gleich nacheinander zum Reifenwechsel, wobei Leclerc viel schneller abgefertigt wird als Vettel. Hamilton ist immer noch alleine auf weiter Flur ohne ernstzunehmende Verfolger

Start des Rennens

Es war ein vergleichsweise gemächlicher Start für Alle. Es gab keine Zwischenfälle, ausser der Verlust von Gaslys Frontflügel. Hamilton ist weiterhin zuvorderst vor Leclerc, Verstappen und Vettel

Herzlich Willkommen

In wenigen Minuten beginnt das letzte Renne der Formel 1-Saison 2019. Die Weltmeisterschaft ist schon länger entschieden. Kann der amtierende Weltmeister Lewis Hamilton dieses Rennen noch für sich entscheiden oder raufen sich die Ferrari noch einmal zusammen und streben nach dem Podest?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*