Featured Video Play Icon
Gewinne täglich Preise mit dem Telebasel Adventskalender. (Video: Telebasel)

Basel

24 Mal mit dem Telebasel Adventskalender gewinnen

Eine schöne Bescherung! Und das bereits vor Weihnachten. Im Dezember können Teilnehmer täglich neue Preise gewinnen. Der Wettbewerb ist angelaufen.

Es ist wieder soweit: Der Telebasel Adventskalender startet in die zweite Runde und überrascht täglich mit neuen Preisen.

Und so funktioniert’s:

Jeweils um 06:30 Uhr wird das Türchen des Tages aufgeschaltet. Jeden Tag kannst Du Dich einmal für den Preis einschreiben.

Das erste Türchen wird am Sonntag, 1. Dezember 2019, um 06:30 Uhr freigeschaltet. Danach hast Du bis um 22:30 Uhr Zeit, Dich für den Preis des Tages einzuschreiben. Innerhalb von vier Tagen erfährst Du, ob Du gewonnen hast. So geht es weiter bis zum 24. Dezember 2019, an dem ein Hammerpreis auf Dich wartet.

Ausser den täglichen Gewinnmöglichkeiten beim Telebasel Adventskalender gibt es bei der Telebasel «Wiehnachts Challenge» die beiden absoluten Hauptgewinne: Einen Ford KA+ Cool & Sound oder ein Wochenende für zwei Personen im Hotel InterContinental in Davos.

Die Preise wurden gesponsert von:

Hauptsponsor:

Conforama 

Preissponsoren:

Bodyworld

Ristorante Valentino

Sportshop Karrer

Giancarlo Milano

Sinfonieorchester Basel

Sport Stöcklin

Wagner Max & Co

Europa-Park

Swiss Mega Park

Blues Festival Basel

SPAR

Art on Ice

Cirque Noël de Bâle

Gruber & Ryser

Gastrag

Museums-Pass-Musées

Petfriends

Berest Fine to Dine

iMediahaus

Wagner Max & Co

13 Kommentare

    1. Liebe Frau Schnetzler
      Doch, doch, der Adventskalender er erscheint täglich im Karussell im oberen Teil der Website. Einfach kurz warten, bis der nächste Artikel erscheint (es sind etwa zehn Beiträge nacheinander dort gespeichert).
      Freundliche Grüsse
      Telebasel Online-RedaktionReport

    1. Liebe Frau Rickli
      Der Adventskalender er erscheint täglich im Karussell im oberen Teil der Website. Einfach kurz warten, bis der nächste Artikel erscheint (es sind etwa zehn Beiträge nacheinander dort gespeichert).
      Freundliche Grüsse
      Telebasel Online-RedaktionReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*