Yann Sommer gefällt es vor dem Tor von Borussia Mönchengladbach so gut, dass er bis 2023 dort bleiben will. (Keystone)

International

Yann Sommer verlängert bei Mönchengladbach

Der Schweizer Nationaltorhüter Yann Sommer (30) verlängert seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig um zwei Jahre bis 2023.

Sportdirektor Max Eberl gab die Vertragsverlängerung bekannt: «Yann Sommer hat unseren Klub als Führungsfigur und Top-Torhüter geprägt. Er passt perfekt zu unserem Fussball und zählt zu den besten Goalies in Europa.»

Sommer spielt seit 2014 bei Mönchengladbach. Er wechselte damals für den zum FC Barcelona transferierten Marc-André ter Stegen an den Niederrhein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*