Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Talk vom 29. November 2019.

Basel

FCB-Legende Karli Odermatt im Sport-Talk

Karli Odermatt ist die FCB-Legende schlechthin. Im Sport-Talk sprechen wir mit ihm über die Auszeichnung mit dem Basler Stern und über seine Karriere.

Jeder kennt ihn. Wenn man in Basel über «Karli» spricht, dann ist sofort klar, man meint Karli Odermatt. Der ehemalige FCB-Spieler ist die rotblaue Legende. Kein Spieler hat je wieder über Generationen einen gleichen Stellenwert erreicht wie er.

Diese Woche wurde Karli Odermatt mit dem Basler Stern ausgezeichnet. Eine grosse Ehre für die FCB-Legende und das Aushängeschild der Stadt Basel. Im Telebasel Sport-Talk sprechen wir mit Karli Odermatt über die Auszeichnung. Blicken zurück auf seine Karriere als Fussballer und wie er den Status der Ikone erreicht hat. Wir sollen wissen, ob er das Fussball spielen vermisst. Und wir sprechen über seinen Weggefährten und Freund Köbi Kuhn, der diese Woche verstarb.

Der Telebasel Sport-Talk mit Karli Odermatt am Freitag, 29. November 2019, ab 19:15 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*