Auf der Rennstrecke lief es für Sebastian Vettel in diesem Jahr nicht immer rund, privat hat er aber gut lachen: Der Ferrari-Fahrer ist zum dritten Mal Vater geworden. (Bild: Keystone)

International

Formel-1-Pilot Vettel zum dritten Mal Vater

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel wird zum dritten Mal Vater. Es ist erstmals ein Junge.

Dies bestätigte eine Sprecherin des viermaligen Weltmeisters am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Es ist der erste Bube für den 32-jährigen Hessen, der mit seiner Frau Hanna noch zwei Töchter hat und in der Schweiz lebt. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung am Rande des letzten Grand Prix der Saison in Abu Dhabi darüber berichtet. Ferrari-Pilot Vettel wird wegen der Geburt erst am Freitag an die Rennstrecke kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*