International

Europa League im Live-Ticker: FK Krasnodar vs. FC Basel

Der FCB bestreitet heute sein letztes Auswärtsspiel der Europa League-Gruppenphase. Verfolgen Sie das Spiel gegen FK Krasnodar hier im Live-Ticker.
Spielstand FK Krasnodar gegen FC Basel
FK Krasnodar
1:0
Ende
FC Basel
Gelbe Karte 76' Ramirez
Goal 72' Ari
Gelbe Karte 63' Gazinski
Gelbe Karte 52' Wanderson
97'Spielende Spielende

Nach der turbulänten Schlussphase pfeift der Schiri das Spiel ab. Damit verliert der FCB knapp und ist noch nicht Gruppensieger.

Damit beende ich diesen Live-Ticker. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal.

94'Rote Karte Rote Karte

Die Ereignisse überschlagen sich. Torschütze Ari trifft bei einem Unterbruch Alderete und sieht die zweite gelbe Karte, damit rot. Alderete erhält auch noch eine gelbe Karte.

92'Gelbe Karte Gelbe Karte

Nach einem Foulspiel von Fabian Frei gibt es eine Rudelbildung. Dafür erhält Frei und sein Kontrahent die gelbe Karte.

91'

Widmer kommt über die rechte Seite und flankt den Ball in die Mitte. Pululu kommt mit dem Kopf an den Ball, dieser fliegt nur hauchdünn am Pfosten vorbei.

90'

Es werden vier Minuten nachgespielt.

87'

Der FCB erhält nochmals einen Eckball zugesprochen. Dieser birgt aber keine Gefahr aufs Tor.

85'

Koller wechselt gleich doppelt: Stocker und Okafor verlassen das Spielfeld. Neu kommen Afimico Pululu und Kevin Bua ins Spiel.

82'Auswechslung Auswechslung

Krasnodar wechselt das zweite Mal: Gazinski verlässt das Spielfeld, für ihn kommt neu Kambolov ins Spiel.

82'

Campo versucht es aus der Distanz. Der Schuss fliegt aber weit am Tor vorbei.

78'Gelbe Karte Gelbe Karte

Der Trainer von Krasnodar verliess seine Zone, nach einem Foulspiel diskutierte er mit den Unparteiischen. Dafür gibt es die gelbe Karte für den Russischen Trainer.

72'Goal Goal

Penalty für Krasnodar: Alderete grätscht im eigenen Strafraum in den Ball, der Schiedsrichter entscheidet auf Penalty. Die Basler reklamieren enorm, es ändert sich aber nichts. Ari macht den Elfmeter dann ohne Problem.

67'Auswechslung Auswechslung

Marcel Koller wechselt ein erstes Mal: Für Kemal Ademi kommt neu Arthur Cabral ins Spiel.

66'

Gute Chance für Krasnodar. Der Ball kommt von hinten hoch in den Basler Strafraum. Der Russische Stürmer trifft den Ball aber überhaupt nicht.

59'

Admemi legt den Ball von der linken Seite in die Mitte. Stocker kommt nur knapp nicht an den Ball.

56'Auswechslung Auswechslung

Krasnodar wechselt das erste Mal: Für Suleymanov kommt neu Namli ins Spiel.

48'

Guter Start des FCB: Campo spielt einen schönen Pass in den Strafraum zu Okafor. Dieser legt direkt ab auf Fabian Frei. Dieser trifft den Ball aber nicht richtig. Da hätte man mehr draus machen müssen.

45'Anpfiff Anpfiff

Die zweite Halbzeit beginnt.

47'Pause Pause

Keine Tore zur Pause: Der FCB geht mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit. Krasnodar war die bessere Mannschaft.

47'

Krasnodar kommt nochmals gefährlich vors Basler Tor. Mit gemeinsamen Kräften können die Basler klären.

37'

Der FCB kommt zu einem Freistoss aus grosser Distanz. Campo schlägt den Ball in die Mitte. Er fliegt aber viel zu weit und geht direkt ins Toraus.

35'

Ari von Krasnodar mit einer One-Man-Show: Beim Konter lässt er die Basler alt aussehen. Sein Weitschuss fliegt aber über das Tor.

34'

Nun tritt der FCB endlich wieder einmal Offensiv in Erscheinung. Riveros’ Flanke haut der Russische Torwart fort, allerdings direkt auf Ademis Kopf. Dieser bringt dann aber keine Wucht hinter den Ball.

31'

Die beste CHance des Spiels. Der Russische Angreifer kommt alleine auf Jonas Omlin zu. lupft den Ball gekont über den Basler Torwart. Auf der Linie kann aber gerade noch Silvan Widmer den Ball klären. Krasnodar ist aber bis jetzt ganz klar die bessere Mannschaft.

28'

Wunderschöne Kombination der Russen: Der letzte Pass kommt dann aber nicht an. Alderete klärt auf Kosten eines Eckballs. Dieser birgt dann keine Gefahr.

26'

Riveros verliert im eigenen Strafraum den Ball. Krasnodar spielt den Ball zurück. Ramirez zieht ausserhalb des Strafraums ab. Der Ball fliegt aber über das Basler Tor.

20'

Es läuft noch nicht alles rund beim FCB. Viele Fehlpässe im Spielaufbau und auch viele Abstimmungsprobleme.

18'

Krasnodar kombiniert sich gut durch die FCB-Reihen. Doch beim letzten Pass stand der Russische Angreifer knapp im Offside.

13'

Schon wieder darf Krasnodar einen Eckball treten. Diesmal birgt die Flanke aber keine Gefahr aufs Basler Tor.

12'

Und schon wieder gibt es einen Eckball für Krasnodar. Diesmal kommt der Ball gefährlich. In der Mitte kommt Olsson alleine an den Ball, trifft ihn zum Glück aber nicht richtig.

11'

Valentin Stocker klärt auf Kosten eines Eckballs. Der Ball wird in die MItte geflankt, dort kann Stocker dann nochmals klären.

9'

Der FCB erhält einen Eckball zugesprochen. Samuele Campo will den Ball hoch in die Mitte schlagen. Der Ball kommt aber nicht weit und es geht wieder in die andere Richtung.

5'

Ein Fehler von Kemal Ademi im Aufbau ermöglicht Krasnodar eine gute Chance. Wanderson trifft aber nur ins Aussennetz.

1'

Stocker wird gefoult. Der FCB bekommt einen seitlichen Freitoss aus grosser Distanz. Fabian Frei flankt den Ball zur Mitte. Dort kann der Russische Torwart den Ball dann fangen.

0'Anpfiff Anpfiff

Das Spiel beginnt mit Anspiel für den FCB.

Die Aufstellung - FC Basel

Die Aufstellung - FK Krasnodar

Herzlich Willkommen

Seien Sie herzlich begrüsst zum Live-Ticker des letzten Basler Auswärtsspiels der Europa League-Gruppenphase. Die Partie wird zu der ungewohnten Zeit 16:50 Uhr (Schweizer Zeit) angepfiffen.

Rotblau könnte sich den ersten Tabellenplatz in seiner Europa League-Gruppe sichern. Ansonsten bringt die Partie nicht all zu viel Spannung auf den Rasen, da der FCB bereits sicher in der K.O.-Phase steht. Im Hinblick auf das wichtige Spiel am Sonntag gegen den Leader aus Bern, dürfte Marcel Koller heute der einte oder andere Stammspieler schonen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*