Der Interimsleiter der Bereich Finanzen Daniel Mangani wurde zum definitiven Finanzchef gewählt. (Bild: BVB)
Basel

BVB hat neuen Finanzchef gewählt

Die BVB haben ihren Interimsleiter des Bereichs Finanzen, Daniel Mangani, zum definitiven Finanzchef gewählt. Damit sei die Geschäftsleitung komplett.

Als Geschäftsleiter des Bereichs Finanzen sei Mangani auch verantwortlich für das Controlling und das ICT (Information and Communication Technology), heisst es in der Mitteilung weiter. Der 50-jährige Basler habe den Geschäftsbereich bereits seit Anfang September 2019 interimistisch geführt und sei nun vom Verwaltungsrat definitiv in dieses Amt gewählt worden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel