Wer wird die Nachfolge von Daniel Craig als 007 antreten? (Bildmontage: Telebasel)

International

Wer soll der neue James Bond werden?

Daniel Craig will nach «No Time to Die» seinen 007-Anzug an den Nagel hängen. Idris Elba, Tom Hiddleston oder gar eine Frau könnten seine Nachfolge antreten.

Daniel Craig will nach dem 25. James Bond-Film «No Time to Die» nicht mehr den Agenten spielen. Wer seine Nachfolge antreten wird, ist noch unklar.

Gerüchten zufolge besteht die Möglichkeit, dass eine schwarze Frau den britischen Geheimagenten spielen wird. Eine mögliche Nachfolgerin wäre zum Beispiel die britische Schauspielerin Lashana Lynch. Andererseits wurde bereits 2016 Gillian Anderson für die Rolle gehandelt.

Bei den Herren steht Idris Elba hoch im Kurs. Doch dieser fühlt sich allerdings zu alt für die Rolle als James Bond und war enttäuscht, wie Fans auf das Gerücht reagierten.

2 Kommentare

  1. Es gibt nur einen der dieser Rolle nach Daniel Craig gerecht werden könnte, der in England geborene jedoch in den USA lebende Jason Statham. Der meiner Meinung nach die Rolle des James Bond, im Sinne Daniel Craig’s weiter spielen würde.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*