Featured Video Play Icon

Basel

Die Jury der «Wiehnachts Challenge» steht fest

Die Telebasel «Wiehnachts Challenge» hat Fahrt aufgenommen. Sei mit uns unterwegs und erhasche einen Blick auf den Hauptgewinn, den Ford KA+ Cool & Sound.

Nach dem erfolgreichen Start der «Wiehnachts Challenge 2019» geht der Hauptpreis – Ford KA+ Cool & Sound – auf Tour durch Basel. Auch dieses Jahr werden wir wieder an bestimmten Stellen halt machen.

Die Tourdaten 2019:

  • 29. November 2019: Weihnachtsmarkt Basel
  • 03. Dezember 2019: Laufener Monatsmarkt
  • 05. Dezember 2019: Em Bebbi sy Adväntsbox
  • 07. Dezember 2019: Weihnachtsmarkt Laufen

Jury für die Telebasel «Wiehnachts Challenge» steht fest!

Der Weihnachtskönig Johann Wanner ist der weltgrösste Hersteller von handgefertigtem Weihnachtsschmuck. Zu seinen Kunden gehören die Queen von England und das Weisse Haus. Auf 500 Quadratmeter Verkaufsfläche findet man in Johann Wanners Weihnachtshaus am Spalenberg alles rund um Weihnachten – das ganze Jahr über!

-minu ist ein Schweizer Journalist, Schriftsteller und TV-Moderator sowie ein Basler Stadtoriginal. Charakteristisch ist sein exaltierter Schreibstil. Er ist im Grossraum Basel eine lokale Berühmtheit, aber auch in der übrigen Deutschschweiz und im Elsass bekannt.

Das dritte Jury-Mitglied Verwaltungsrätin der Frenken-Garage AG Edith Schaub – Mutter und Weihnachtsbegeisterte – liebt es, Weihnachten bunt und vielfältig zu feiern. Auch im Unternehmen ist der Geist der Weihnachten spürbar, sei es bei selbst gebackenen «Gutzi» oder bei der Dekoration. Das ganze Team hilft mit.

Die Telebasel «Wiehnachts Challenge»:

(Video: Telebasel)

Die Telebasel «Wiehnachts Challenge» in Kooperation mit Frenken-Garage AG und BaselLive.

Viel Glück! Und vergiss nicht, uns zu liken:

Facebook

Instagram

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*