Kinky.House (Grafik: Parterre One)

Partner Content

Kinky House im Parterre One

Das Parterre One feiert ein Revival Anlass des legendären Kinky.House Events.

Das Parterre One feiert am 23.11.2019 einen Revival Anlass der legendären Kinky.House Events.

Beinahe 20 Jahre ist es her, als in der legendären Babalabar die erste von insgesamt 101 kinky.house Parties über die Bühne ging! Die Ausgabe 101 wurde vor ziemlich genau zehn Jahren als Revival (damals in der Queerfeldhalle) gefeiert.

Und nun folgt – quasi zum 20-jährigen Jubiläum – der nächste Streich: Nummer 102, mit sämtlichen kinky.house Residents: Fred Licci, Fabio Tamborrini, DC Denis und Charles Per-S!

Als «special guest» und als Vereinigung des «Alten» mit dem «Neuen», freuen wir uns sehr, dass wir Melvo Baptiste vom Englischen Label «GLITTERBOX» verpflichten konnten. Melvo ist nicht nur das Aushängeschild Glitterbox, sondern auch die bekannteste Stimme des Hauses. Jeden Montagabend schaltet er sich On-Air, um die Radiosendung «Glitterbox» zu bestreiten. Prall gefüllt mit Disco- und House-Klassikern erreicht «Glitterbox» regelmässig Platz 1 in den iTunes Podcast Charts! Aber «Glitterbox» ist nicht nur bekannt für deren Radiosendung, auch die mittlerweile legendären «Glitterbox» Parties im «Hï» (Ibiza) sorgen mit Tausenden von Fans regelmässig für Furore.

LINE UP:

MELVO BAPTISTE (Glitterbox, UK)

FRED LICCI

CHARLE PER-S

FABIO TAMBORRINI

DC DENNIS

Tickets gibt es hier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*