(Foto: Facebook)

Basel

Jerry war eine treue Seele

Auf Facebook vermeldet der Tierschutzbund Basel den Tod eines Hundes, der besonders ans Herz geht. Jerry (15) war sein Leben lang dem TSB treu geblieben.

«Jerry wurde vor dreizehn Jahren bei uns abgegeben. Im Laufe der Zeit hätte er ein paar Mal die Möglichkeit auf ein neues Zuhause gehabt. Allerdings fühlte es sich für ihn nie danach an, für ihn waren wir und vor allem seine Pflegemenschen im A3 seine Familie geworden,» schreibt der TSB auf Facebook.

Weil er an einem Gaumentumor litt und bei einer Untersuchung auch noch ein Milztumor gefunden wurde, wurde das Tier laut TSB erlöst. Der treuste Bewohner des Tierheims wurde fünfzehneinhalb Jahre alt.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*