Featured Video Play Icon
(Video: Telebasel)

Basel

«Wir planen Demokrat Läppli-Inszenierung»

Die Theaterpremiere der Saison hat eingeschlagen – doch damit nicht genug: Nach HD-Soldat Läppli plant Caroline Rasser den nächsten Coup.

«Wir planen den Demokrat Läppli  auf die Bühne zu bringen», verrät Caroline Rasser im Telebasel-Talk vom Donnerstag. Der genaue Zeitpunkt sei im Moment noch unklar – aber das Fauteuil-Ensemble hat die feste Absicht.

Fest steht: Im Frühling – nach der Fasnacht und dem Pfyfferli – gibt es nochmals zusätzliche Vorführungen vom HD-Soldat Läppli zu sehen. Die Vorstellungen bis Ende Jahr sind praktisch alle ausverkauft.

Am Samstagabend, 20:15 Uhr, zeigt Telebasel eine Spezialsendung zur Läppli-Aufführung im Theater Fauteuil.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*