Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 19. November 2019.

Basel

«Hast du James Bond schon mal in Turnschuhen gesehen?»

Am Wochenende fand die «Kurz Gentlemen's Affair» statt. Dani von Wattenwyl nahm Debi Rullo mit und versuchte, ihr die Männerwält verständlich zu machen.

«Die Männerwelt ist extrem einfach», dieses Fazit ziehen die Debi Rullo und Dani von Wattenwyl nach ihrem Rundgang an der «Gentlemen’s Affair», die am Wochenende im Kurz Schmuck und Uhren in der Freien Strasse stattfand. Die beiden Glam-Moderatoren sahen sich an der Messe speziell für Männer um.

«Je grösser, desto besser»

Ja, wir sprechen von Zigarren und Uhren. Dani von Wattenwyl ist leidenschaftlicher Uhren-Liebhaber und raucht gelegentlich auch gerne eine Zigarre. Laut dem Moderator gilt bei beidem: Je grösser, desto besser. «Ich denke schon, dass Männer eher grosse Sachen mögen. Das ist halt schon auch noch ein bisschen Statussymbol. Ich mag auch gerne grosse Uhren», so Dani.

Smoking, Schuhe und rohes Fleisch

Neben Zigarren und Uhren liebt Mann auch gutes Essen. Bei Dani schlägt das Herz bei Tatar und Burgern höher. «Essenstechnisch ist das das, was Männer glücklich macht. Burger und rohes Fleisch», so Dani. Debi teilt die Begeisterung zumindest bei letzerem.

Bei einem Gentleman ebenfalls nicht fehlen darf ein schöner Anzug und die passenden Schuhe. Während Dani auf Lederschuhe mit handgefertigten Nähten steht, mag Debi eher Sneakers. Auf die Frage, ob ein Gentleman keine solchen tragen dürfe, entgegnet Dani: «Hast du James Bond schon mal mit Turnschuhen gesehen?»

Nach der «Gentlemen’s Affair» nimmt Debi Dani mit auf die «Lipstick Convention». Ob der Moderator sich in der Welt der Frauen zurecht findet, sehen Sie am Mittwoch, 20. November, in Telebasel Glam. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*