Featured Video Play Icon
Kim Realini war für Sie an der Fitness Expo unterwegs. (Bild: Telebasel) 

Basel

Kims Tag an der Fitness Expo

Kim Realini von der Sport-Redaktion ging an der Fitness Expo auf die Suche nach den neusten Trends. Von Selbstexperimenten bis zu Interviews, alles war dabei.
Bodybuilder Tomo erzählt von seiner Wettkampferfahrung

(Video: Telebasel)

Nach der Fitness Expo heisst es: Pizza!

Nach hartem Training und strikter Ernährung darf auch einmal geschlemmt werden. Kim stellt sich nach dem Tag an der Fitness Expo der ultimativen «Cheatday Challenge». Bis jetzt hat nur DJ Antoine die 1 Meter-Pizza geschafft, schafft es auch der Telebasel Fitnessfreak?

(Bild: Telebasel) 

Nach knapp 30 Minuten war die Pizza auch schon weg. Damit endet für Kim ein völlig gelungener Fitnesstag.

Ein Tag voller sportlicher Eindrücke

Nach einem sportlichen Tag an der Fitness Expo verabschiedet sich Sport-Praktikant Kim Realini. Jetzt bleibt nur noch eins: der «Cheat Day».

(Video: Telebasel) 

«Ich mache selber sehr viel Sport»

Kim trifft an der Fitness Expo den sportbegeisterten Rashid. Er trainiert fünf Mal in der Woche.

(Video: Telebasel) 

 

Dani von Wattenwyl schminkt Debi Rullo

(Bild: Telebasel) 

Kim testet Body Attack und findet es...

(Video: Telebasel) 

Kim Realini kommt an seine Grenzen

(Video: Telebasel) 

Die Starken messen sich im Powerlifting

(Video: Telebasel) 

Dani von Wattenwyl und die Brustimplantate

Parallel zur Fitness Expo findet im Moment auch die Lipstick Convention statt. Dani von Wattenwyl war mit Debi Rullo vor Ort.

(Video: Telebasel) 

Ein bisschen Entspannung zwischendurch

Neben Gewichten und Ernährung geht es bei der Fitness Expo auch um Entspannung. Es werden unter anderem Yoga-Kurse angeboten.

(Bild: Telebasel)

«Ich meide Pizza und Bier»

Dennis Hediger (Captain FC Thun und Fitnessmodel) erzählt im Interview von seinen Essgewohnheiten und wie er zum Kraftsport gekommen ist.

(Video: Telebasel)

«Während einer Wettkampf-Diät geht man über die eigenen Grenzen hinaus»

Andrea (links) ist ehemalige Wettkampf-Athletin, Giulia (rechts) kommt gerade von den Weltmeisterschaften. Die beiden Frauen sind richtige Fitness-Expertinnen. Dass Fitness immer mehr auch im Mainstream Anklang findet, befürworten sie.

(Video: Telebasel)

Deutschlands erfolgreichster Bodybuilder Markus Rühl im Interview

(Video: Telebasel)

«Ich wollte ein Teil der Fitnessmesse sein»

(Video: Telebasel)

«Fitness ist ein Riesentrend»

Julian Zierlow ist mit seiner Marke «Rocka Nutrition» einer der erfolgreichsten Fitness-Unternehmer in Deutschland. Im Interview erklärt er, wie man im Fitness-Trend auf dem neusten Stand bleibt.

(Video: Telebasel)

Auf zu den Ständen!

(Bild: Telebasel)

«Für Mister Olympia reicht es noch nicht»

(Video: Telebasel)

Nun wird gepost

Bei seinem Posing hat sich Kim von der Men’s Physique Klasse inspirieren lassen.

(Video: Telebasel)

(Bild: Telebasel)

Auch Reporter Kim hat sich vorbereitet

Nur Brokkoli und Hähnchen gab es bei Kim in der letzten Woche. Heute will er nun seine Form überprüfen.

(Video: Telebasel)

Zuerst geht es ans Aufwärmen.

(Video: Telebasel)

«Mal sehen, was es so für Produkte gibt»

Isabelle macht selbst gerne Fitness und ist deshalb schon früh an der Fitness Expo unterwegs.

(Video: Telebasel)

Auf der Suche nach den neusten Trends

(Video: Telebasel)

Herzlich Willkommen

Sport-Praktikant Kim Realini berichtet heute für Sie von der grössten Fitnessmesse der Schweiz. Dabei erfahren Sie von allen Trends der Fitnesswelt. Als langjähriger Fitness-Enthusiast kennt der Telebasel Praktikant sich bestens mit dem Thema Sport und Ernährung aus. Heute nimmt er Sie mit und berichtet von allen Neuheiten und Attraktionen in der St. Jakobshalle.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*