Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 15. November 2019

Basel

«Einfach nicht ans Krankwerden glauben und viel Ingwer»

Andreas Ritschard, besser bekannt als Ritschi, spielt sehr gerne in Basel Konzerte. Warum ihm Basel so wichtig ist, erzählt er bei «Dani stört!».

Die Karriere vom Sänger Ritschi ist beispielhaft. Als Sänger der Mundart-Band Plüsch wurde er über Nacht berühmt. Mittlerweile ist Ritschi als Solokünstler genau so erfolgreich unterwegs.

Bei «Dani stört!» erzählt Ritschi uns, warum er das Berner Oberland so liebt, wieso er gerne in Basel Konzerte spielt und welcher Basler ihm in schweren Zeiten zur Seite stand.

Sein nächstes Konzert in der Region ist am 29. November 2019 im Marabu in Gelterkinden.

«Dani stört!» Teil 1:

Der Telebasel Glam Beitrag vom 14. November 2019.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*