Ein Betrunkener tanzte in der Bad Säckinger Innenstadt zu Musik – teilweise mit heruntergelassener Hose. (Symbolbild: Keystone)

Region

Betrunkener tanzt mit heruntergelassener Hose

Am Dienstag tanzte ein Betrunkener mit heruntergelassener Hose in Bad Säckingen zu laufender Musik. Die Polizei nahm den aggressiven Mann in Gewahrsam.

Gegen 16:25 Uhr liess ein betrunkener 21-jähriger Mann vor einem Geschäftsgebäude in der Alten Basler Strasse in Bad Säckingen seine Musikbox laufen. Dazu tanzte er – zumindest kurzzeitig auch mit entblösstem Unterleib. Das teilt die Freiburger Polizei mit.

Drei Mädchen wurden Zeugen dieses Vorfalls, wovon eines die Polizei verständigte. Der gegenüber der Polizei aufbrausende und aggressive 21-Jährige wurde in Gewahrsam genommen, wie es weiter heisst. Ein Alkoholtest mit einem Alcomaten ergab 2,6 Promille.

Zur Klärung des genauen Geschehensablaufs bittet das Polizeirevier Bad Säckingen um Hinweise aus der Bevölkerung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*