Featured Video Play Icon
Telebasel gratuliert Marcel Koller zu seinem 59. Geburtstag. (Video: Telebasel)

Basel

Happy Birthday, Marcel Koller!

Heute Montag feiert Marcel Koller seinen 59. Geburtstag. Telebasel hat es sich nicht nehmen lassen und gratuliert dem FCB-Trainer per Video.

Nach einer schwierigen ersten Saison konnte er den FCB zurück auf die Erfolgsspur bringen. Marcel Koller holte sich mit Rotblau den Cup, führte Rotblau in die Europa League und schaffte dort den Sprung in die K.o.-Phase. Dazu steht er mit seiner Mannschaft nur einen Punkt hinter den Berner Young Boys auf Platz 2.

Nun ist wieder Natipause, doch nicht nur das: Der FCB-Trainer feiert heute nämlich seinen 59. Geburtstag. Wir gratulieren Marcel Koller mit einem Video ganz herzlich zum Geburtstag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*