Andreas Gabalier plant 2020 ein riesen Konzert auf der Messe München. (Bild: Keystone)

International

«Die» Andreas Gabalier Show 2020

Andreas Gabalier gab 2019 eines der grössten Konzerte. 2020 soll es dank ihm zur größten Fanvereinigung in der Geschichte des Volks-Rock´n´Rolls kommen.

Vor einem halben Jahr veranstaltete Andreas Gabalier vor 300’000 Personen ein Konzert in Schladming. Es wurde ein wahnsinniger Anlass. Doch was von dem geplanten Konzert 2020 erwartet wird, übersteigt jegliche Vorstellungskraft.

Am 15.08.2020 soll das grosse Event auf der Messe München stattfinden unter dem Namen «Die» Andreas Gabalier Show Das Volks-Rock’n’Roller Fan Festival. Heute Montag begann der Vorverkauf der Tickets. Es soll die größte Fanvereinigung in der Geschichte des Volks-Rock´n´Rolls werden. Ein Publikum mit Fans aus Deutschland, Österreich, Schweiz und anderen Nationen wird angestrebt. Nebst der Bühne soll das Konzert eine ausgedehnte Fanmeile, einen Vergnügungspark, Biergärten, Trachtenstände und ein spezielles Kinderprogramm beinhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*