In der Baselbieter Gemeinde Hemmiken sind am Freitag zwei tote Personen aufgefunden worden. (Bild: Google Street View)

Baselland

Zwei tote Personen in Einfamilienhaus in Hemmiken aufgefunden

In einem Einfamilienhaus in Hemmiken BL sind am Freitagnachmittag zwei tote Personen aufgefunden worden. Die Behörden klären die Todesumstände ab.

Schockierender Fund in Hemmiken: In einem Einfamilienhaus sind am Freitagnachmittag zwei Leichen aufgefunden worden. Bei den Verstorbenen handelt es sich um eine 68-jährige Frau und einen 69- jährigen Mann.

Die Umstände, die zum Tod der beiden Personen führten, sind noch unklar, wie die Polizei Basel-Landschaft am Samstag mitteilte.

Zurzeit liegen demnach keine Hinweise vor, dass weitere Personen ausser den beiden Verstorbenen an den Vorkommnissen beteiligt waren. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft klären die Todesumstände ab.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*