Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 6. November 2019.

Basel

«Ich gehe einmal pro Woche zum Coiffeur»

Unsere Moderatorin und Produzentin Adela Smajic nimmt euch immer in der ersten Woche des Monats mit und zeigt, was sie privat alles macht.

Ich gehe einmal pro Woche zum Coiffeur. Seit kurzem trage ich einen Long Bob, das ist eine Variante des Bob-Haarschnitts, die etwas länger ist als üblich. Die ungewöhnliche Länge ist echt mühsam, wenn es ums Föhnen geht. Dadurch, dass die Länge knapp unter der Schulterhöhe ist, sieht es nur dann gut aus, wenn die Haare ganz glatt sind.

Ich möchte aber meine Haare nicht allzu sehr strapazieren und glätte sie daher nicht mehr mit dem Glätteisen. Daher bleibt mir nur noch die Föhn-Methode. Da ich meine Haare früher aber nie geföhnt habe, war dies eine echte Umstellung für mich. Also musste ich mir Tipps von einem Profi holen.

Meine gute Freundin Melanie Stücklin hat einen Coiffeursalon in Allschwil, der liegt relativ nahe an meinem jetzigen Wohnort und eignet sich daher ideal für meine wöchentlichen Besuche. Welche Tipps sie mir fürs Föhnen gegeben hat, seht ihr in dieser Folge von Adela’s Week.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*