Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 5. November 2019.

Basel

«Die Baloise Session hat mit mir einen neuen Fan gewonnen»

Der Gewinner des Telebasel-Gewinnspiels «1x 'ZOCKT – immer g'ROCKT» Stefan Aebi durfte an jedes Konzert der Baloise Session. Glam blickte mit ihm zurück.

Um diesen Preis haben ihn viele beneidet. Der Gewinner des Telebasel-Gewinnspiels «1x ‘ZOCKT – immer g’ROCKT» Stefan Aebi durfte an jedes Konzert der Baloise Session. Dies nicht alleine sondern immer mit einer Begleitung.

Wechselnde Begleitung

Im Interview mit Glam verrät Stefan: «Meine Freunde konnten es zuerst nicht glauben, haben dann aber untereinander abgemacht, wer mich wann begleiten durfte.» Besonders beliebt unter seinen Freunden seien die Konzerte von Snow Patrol, Tom Walker und Hecht gewesen. Streit um die Tickets gab es aber trotzdem nicht.

Gänsehaut Momente und Partystimmung

Besonders gefreut hat sich der 34-Jährige auf den Auftritte der Schweizer Band Hecht. «Hecht machte wirklich Stimmung. Viele Besucher gingen nach vorne und tanzten. Das war echt unglaublich.» Aber nicht nur von Hecht war Stefan begeistert: «Auch Tom Walker hat eine super Performance abgeliefert und bei Dido und Herbert Grönemeyer gab es einige Gänsehaut-Momente. Eigentlich könnte ich jeden Act aufzählen, ich fand einfach alle super», schwärmte Stefan Aebi und fügte hinzu: «An der Baloise Session ist wirklich für alle etwas dabei. Sie haben mit mir einen neuen Fan gewonnen und ich werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*