Featured Video Play Icon
Telebasel Regio vom 4. November 2019.

Basel

Regio an der Wein-und Feinmesse

Bis letzten Sonntag konnten Weinliebhaber und Feinschmecker an der Wein- und Feinmesse diverses degustieren und probieren.

Zum 46. Mal öffnete die Basler Weinmesse am 26. Oktober, zeitgleich mit der Herbstmesse, ihre Türen für Geniesser. Ein paar Tage später startete dann auch die Feinmesse, welche ebenfalls in der Messehalle 2 stattfand. Zapfenstreich war letzten Sonntag, 3. November.

Rund 3’500 Weine konnten die Besucher degustieren. An der Feinmesse gab es unter anderem die «Welt der Spirituosen» oder den «Treffpunkt Biergenuss» zu erkunden. Nebst alkoholischen Getränken gab es auch diverse kulinarische Köstlichkeiten zu probieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*