Featured Video Play Icon

Schweiz

Autofahrer schläft ein und prallt in Lastwagen

Weil ein 34-jähriger Autofahrer am Steuer einnickte, prallte er am Samstag auf der 2 bei Strengelbach auf einen Lastwagen. Ein 5-jähriges Kind wurde verletzt.

Der 34-jährige Solothurner war gegen 14.20 Uhr am Samstagnachmittag mit seinem VW auf der Autobahn A2 in Richtung Basel unterwegs. Bei Strengelbach kam es schliesslich zu einem Auffahrunfall mit einem rumänischen Lastwagen. Wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt, wurden dabei sowohl der Autofahrer als auch ein 5-jähriges Kind leicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12’000 Franken. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte der VW-Fahrer am Steuer eingenickt sein. Er musste den Führerschein vorläufig abgeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*