Der mutmassliche Bankräuber wird nun mittels Öffentlichkeitsfahndung gesucht. (Bild: Polizei Solothurn)

Region

Überwachungskamera filmt Bankräuber von Breitenbach

Im Zusammenhang mit dem Raubüberfall vom Donnerstag auf eine BLKB-Filiale in Breitenbach hat die Polizei Bilder des mutmasslichen Täters veröffentlicht.

Am Donnerstag überfiel ein unbekannter Mann die Filiale der BLKB in Breitenbach. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos, schreibt die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung. Deshalb sei nun ein Bild des mutmasslichen Täters veröffentlicht worden. Die Behörden bitten die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Mann wurde von der Überwachungskamera in der Bank gefilmt. Beim Gesuchten handelt es sich um einen zirka 185-190 Zentimeter grossen schlanken Mann, welcher gebrochen Deutsch spricht. Er trug zum Tatzeitpunkt eine Brille, schwarze Trainerhosen und eine hellgraue Jacke.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*