Featured Video Play Icon

Region

Restaurant in Aarau durch Feuer komplett zerstört

Das Restaurant GoWest in Aarau ist am Montag durch einen Brand komplett zerstört worden. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist noch unbekannt.

Der Brand brach gemäss Polizeiangaben vom Dienstag am Montagnachmittag kurz vor 16 Uhr in einem Tipi-Zelt aus. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stieg schwarzer Rauch aus dem Restaurantbetrieb in einem Aussenquartier von Aarau auf.

Die Löscharbeiten waren aufwendig, so dass zusätzlich die Atemschutzgruppe der Feuerwehren Buchs und Küttigen aufgeboten wurde. Der Sachschaden ist beträchtlich und kann im Moment noch nicht beziffert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*