Featured Video Play Icon
In Laufen konnte man die Werke aus David Pflugis neusten Serie entdecken und ersteigern. (Videomaterial: zVg)

Region

Performance Art in Laufen

Am 27. September öffnete David Pflugi die Türen seines Ateliers. Seit dem 12. Februar erschafft er täglich ein neues Werk. Deren Erlöse werden gespendet.

David Pflugi zeigte auf zirka 3’000 m2 Ausstellungsfläche in Laufen über hundert Werke aus seiner neusten Serie. Seit dem 12. Februar erschafft der Künstler täglich ein neues Kunstwerk. Der Erlös dieser Bilder wird an Kinder in Not gespendet.

Am 27. September liess Pflugi die Öffentlichkeit an seinem neusten Projekt teilhaben. Die Besucher konnten die Werke der Serie betrachten und im Rahmen einer Auktion ersteigern. Sei es ein dunkler Raum der komplett mit Neonfarbe bemalt ist, mysteriöse Figuren die zum Leben erweckt werden oder zahlreiche, kleine Bilder und Skulpturen. Der Künstler David Pflugi liess eine Performance entstehen, welche von Live-Musik begleitet wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*